No Limits ON AIR im Freien Radio Freudenstadt

“Mein Verein im Radio” – So heißt die Sendung im Spätnachmittagsprogramm des Freien Radios Freudenstadt. Am 25. April 2014 hatten die No Limits eine ganze Stunde Zeit um sich und ihre Aktivitäten vorzustellen.

Chorleiterin Waltraud Seidel, 1. Vorsitzende Stefanie Feistner und Vorstandsmitglied Nadine Langenwalder waren zu Gast bei Uschi Günther, die die Sendung moderierte. Für alle drei No Limits war es der erste Auftritt im Radio und nach anfänglichem Lampenfieber kam aus dem Interview mit Uschi Günther ein lockeres Gespräch über den Verein zustande. Fragen zur Gründung, Proben und den erfolgreichsten Auftritten, sowie die Tatsache, dass keine Männer mitsingen, wurden abwechselnd beantwortet und erklärt. Zwischen den einzelnen Gesprächen konnten die Zuhörer einige Lieder der No Limits hören. Die Aufnahme der Titel war vom 15-jährigen Jubiläumskonzert „Girls just wanna have fun“ – und eben dieses „Motto“ macht die No Limits so erfolgreich: Spaß an der Musik und am Singen!