No Limits mit Pop und Pep zu Gast beim Sängerbund Baiersbronn

Am Samstag, dem 08.10.11, waren die "No Limits" zum Auftakt des Jubiläumsjahres des Sängerbundes Baiersbronn eingeladen.

In der gut besuchten Schwarzwaldhalle zeigten sechs der besten Chöre des Chorverbands Kniebis - Nagold, der insgesamt circa 60 Chöre zählt, ihr Können zu Ehren des 150 jährigen Jubiläums des Sängerbundes Baiersbronn. Natürlich durfte der junge Frauenchor unter der Leitung von Waltraud Seidel da nicht fehlen.

Mit einer gelungenen Mischung aus Romantik mit Steven Kolacnys "Hungriges Herz", Sehnsucht ("Ich war noch niemals in New York", Udo Jürgens) und Witz ("Männer mag man eben") fesselten die jungen Frauen ihr Publikum, das die Stücke mit tosendem Applaus würdigte und nach einer Zugabe verlangte.

Zusammen mit den anderen Chören, unter anderem den "Wild Voices" aus Weitingen, dem Popchor Baiersbronn und "Aachord" aus Aach, klang das Konzert mit einem gemeinsamen Schlusslied mit einem Schlusswort von Gaupräsident Friedrich aus.